Beautyshooting mit Laura

Im letzten Monat hatte ich endlich mal wieder Zeit für ein freies Projekt im Studio, um neuen Content für meine Webseite und meine Social Media Kanäle zu erstellen. Da die Beautyfotografie zu meinen Lieblingsbereichen gehört, sollte es ein solches werden.

Als Model konnte ich die hübsche und talentierte Laura Bratek gewinnen. Sie ist eigentlich Tänzerin, macht aber auch vor der Kamera eine gute Figur, finde ich.

Die Idee für das Shooting war vor allem natürliche Portraits zu erstellen. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön und ich liebe es mit ein wenig Make up und dem passenden Licht eure schönsten Seiten hervorzuheben und eure einzigartige Persönlichkeit zu unterstreichen.

Blumen in Beautyportraits einzubinden finde ich immer toll. Somit musste dies natürlich auch bei diesem Shooting sein.

Zuletzt wollte ich mich auch als Make up Artist mal wieder austoben, hierzu habe ich diesmal kleine, halbe Perlen und Strasssteine verwendet. Laura hatte zum Glück die nötige Geduld hierfür, denn es dauerte eine ganze Weile diese zu kleben 🙂

Wollt ihr auch solche Bilder von euch, dann meldet euch gerne bei mir und wir planen euer persönliches Beautyshooting.

error: Content is protected !!