Willkommen auf meiner neuen Webseite

Endlich ist es soweit, meine neue Webseite ist online. 🎉🎈
Sie ist nun übersichtlicher, besser strukturiert und enthält viele neue Bilder und Inhalte. Auch das Design der Seite wirkt nun freundlicher, moderner und professioneller, finde ich. Ich bin absolut glücklich mit dem Ergebnis.

Mein Dank hierfür geht an Sabine Kast, die ebenfalls Fotografin ist und zusätzlich superschöne Webseiten erstellt. Ihre Arbeiten findet ihr hier: https://www.sabine-kast.de/
Mit Sabine arbeite ich im fotografischen Bereich schon länger zusammen. Somit habe ich mich sehr gefreut, dass wir nun auch das Projekt Webseite gemeinsam umgesetzt haben.

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass nicht nur die Webseite neu ist, sondern auch mein Logo, das bei der Gelegenheit auch gleich überarbeitet wurde.

Schaut euch gerne um und meldet euch einfach bei Fragen oder Anregungen. Über Feedback freue ich mich immer, denn es hilft mir Verbesserungen für euch vornehmen zu können und meine Arbeit noch besser auf eure Wünsche abzustimmen.

Ich freue mich auf eine weitere oder neue Zusammenarbeit mit euch und auf viele tolle Fotoshootings.

Eure Tanja

error: Content is protected !!